Lohnt es sich Prisonbreak ab der 2 staffel weiter zu gucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich das Anschauen kein Geld kostet, würde ich dazu raten einfach mal drauf los zu schauen. Ob es sich lohnt oder nicht, wirst du dann merken. Aufhören zu gucken kann man immer noch, wenn man feststellt, das es einem nicht so gefällt.

Ob es sich also lohnt oder nicht, hängt davon ab, was dich unterhält bzw. was du gut findest.

Ich fand alle Staffeln lohnend (die eine mehr oder weniger), habe sie alle sogar mehrfach geschaut und nichts bereut.

2. Staffel finde ich wirklich sehr spannend und gut gemacht.

3. Staffel ist auch gut, nicht unbedingt besser als die ersten beiden, aber meiner Meinung nach auch nicht schlechter!

Ich hab bei der 4. in der Mitte aufgehört, weil es mir da zu langweilig wurde.

ja lässt zwar ein bisschen nach aber wird auch geil in manchen aspekten und es kommt bald eine neue staffel raus

Die Serie fängt doch erst richtig ab der 2. Staffel an! Verfolgungsjagden, Morde...