an alle die im Dorf oder Kaff wohnen: Wenn ihr 100 Mille hättet,würdet ihr das Dorf oder Kaff grösser und berühmter machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne 86%
Ja 14%

4 Antworten

Ne ich finds gut, dass es so klein ist. Man kennt jeden und es ist schon ruhiger.

Ne

Nene, passt schon so. Unser Kaff ist so uninteressant: Es gibt hier nicht mal einen Drogeriemarkt. Na ja, wenigstens einen Rewe.

Außerdem: Mehr Einwohner = Weniger Natur und ich mag die Natur mehr.

Ich gönn mir von den 100 Mille lieber ganz andere Dinge.

Ne

Die Dorfgemeinschaft funktioniert doch nur dadurch so prächtig, weil man unter sich ist und nur selten neue Leute kommen. Mit einem geballten Touristenansturm wäre dies dem Untergang geweiht.

Ne

Ich würde einen Teil des Geldes investieren in soziale Einrichtungen ohne das Bedürfnis zu haben, unser Dorf berühmt zu machen. Ich würde mich darüber freuen, etwas verbessern zu dürfen