An alle die ihren crush angesprochen haben wie war es und hat es geklappt?

2 Antworten

bei mir ist es so gewesen das mein kopf sich so irgendwie ausgeschaltet hat ich mit ihm geredet habe aber es hat sich so angefühlt als würde anstatt mir eine andere Person mit ihm reden, habe nur meine stimme gehört.

er hatte leider eine Freundin

Ja hat auch geklappt, meistens ist aber egal wie dumm man sich anstellt, wenn die person dich mag, ist ihr egal