Was wenn die bester Freundin von deinem Crush sagt dass dein crush nicht auf dich steht?

(Die beste Freundin von meinem Crush ist meine beste Freundin und wir versteh uns alle 3 sehr gut)

3 Antworten

Dann platzt eine Atombombe.

Nein. Dann hat sie es eben gesagt. Und nun?

Emlian173
Beitragsersteller

Gibt mir einfach zu denken,weil sich die beiden Inn und auswendig kennen und ich mir vorstellen kann dass sie miteinander über sowas reden

Finde es persönlich heraus und lade Dein Crush zum Spazieren ein. Durch Unternehmungen wirst Du herausfinden.

...

Vielleicht ist sie falsch und gönnt Dir das nicht, weil sie selber auf ihn steht.

Emlian173
Beitragsersteller

Und sie hat btq einen Freund. Also meine beste Freundin mein ich

OLDO1975  18.06.2024, 19:31
@Emlian173

Es ist besser einen Korb vom Crush zu bekommen, als Gerüchte zu glauben.

Also sei aktiv und finde es heraus.

...

Nach dem Motto:

" Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser "

Emlian173
Beitragsersteller
@OLDO1975

Hast schon recht. Hat mich kur krank aufgeregt weil ich jz nicht ein ob ich sie fragen soll oder nicht. Bin halt generell eigentlich hart am kochen dass wir uns treffen können,aber bin mir jz eben unsicher

Emlian173
Beitragsersteller

Oh,und meine beste Freundin ist weiblich. Meine Crush weiblich und ich männlich.

Emlian173
Beitragsersteller

Sache ist dass ich ihr früher schon einmal meine Liebe gestanden habe und sie much abgewiesen hat. Aber ich frage mich ob sie nicht doch auf mich steht da sie sehr starke Hints gibt

Das ist sad 😭

RosiePosieBP  18.06.2024, 19:23

Aber dann ist es halt so. Maybe maybe not