An alle die heute Zeugnis bekommen haben: Welchen Durchschnitt habt ihr?

5 Antworten

2,54 alle Fächer gesamt MIT Sport (9.Klasse)

Sport versaut mir immer alles. Hatte als Schnitt in Sport 2,75.

Wir haben nur so n Zwischenbericht bekommen und da stehen auch Deutsch und Mathe Noten noch nicht drin. In 3 Wochen gibts bei uns dann Halbjahreszeugnis.

Liebe Grüße 😁❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Heyy 😊

Mein Durchschnitt ist 3,0. Ist okay, könnte besser sein. 😅

(11. Klasse Gymnasium)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Leider nur 12,8 (ca. 1,4 in Noten, glaube ich)

Gymnasium, 12. Klasse

1,9166666666666666666666666666 (7 Klasse)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe meine Noten schon.

Habe einen Schnitt von 11,0 also eine glatte 2

Bin 11 Klasse