An alle, die einen Adventskalender haben oder noch bekommen...welchen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

3.Einen selbstgebastelten.... 51%
1.Mit Schokolade... 23%
4.Sonstiges...womit? 9%
5.Ich will gar keinen Adventskalender 9%
2.Mit Kosmetik... 8%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
3.Einen selbstgebastelten....

Ich habe schon öfter selbst Adventskalender gebastelt und ebenfalls extra für mich gebastelte Adventskalender geschenkt bekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

24 Tage Hochgefühl ... Jeden Tag eine kleine Überraschung mit ganz viel Liebe für den anderen ... Schoki 🍫 war natürlich auch dabei. Wer mich kennt, weiß, dass es niemanden auf dieser Welt gibt, der Schoki mehr liebt, als ich. 🍫

Ich habe aber schon einen Adventskalender nur mit Schoki bekommen. 🍫 Auch schön, aber doch nicht mit einem selbstgebastelten Kalender vergleichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Beitragsersteller

😊 sehr lieben Dank für Deine Antwort 🤗🌻🌻🌻🌻🌻

isilang  28.11.2022, 19:19
@April1995

🤗 Guten Abend, meine Liebe. 🌻

Der Kalender mit der Kosmetik scheidet übrigens aus - ich bin sehr eigen bei solchen Produkten und würde kaum etwas benutzen. Hatte ich vergessen, zu erwähnen.

April1995
Beitragsersteller
@isilang

Guten Abend 🥰

Da bin ich ganz bei Dir...man ist doch meistens viel zu individuell...mein Chef hat uns allen übrigens einen richtig schönen geschenkt 😊 mit hochwertigen Pralinen ...der steht im Büro am Platz und ab Donnerstag wird genascht 🤣😂🤣

isilang  28.11.2022, 19:28
@April1995

Ich habe auch einen mit Schweizer Pralinen. Ab Donnerstag geht es los..... 😁

April1995
Beitragsersteller
@isilang

😂🤣😂🤣 man gönnt sich ja sonst nichts 😉🤣😂🤣😂

Hab einen schönen Abend meine Liebe 🤗🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻

isilang  28.11.2022, 19:31
@April1995

Du auch. Ich mache es mir jetzt richtig gemütlich. 🌻🖤🤗🖤🤗🖤🤗🖤🤗🖤🤗🖤🌻

isilang  29.11.2022, 14:00

🌻 Dankeschön ⭐️

2.Mit Kosmetik...

Entweder mit Kosmetik oder einen Selbstgebastelten finde ich persönlich am besten, weil es in der Regel Sachen sind, mit denen ich was anfangen kann, aber einen ganz normalen Schoko-Adventskalender mag ich auch :)

April1995
Beitragsersteller

Danke sehr für Deine Antwort!

1.Mit Schokolade...

SCHOGGIIIIII

Aber selbstgebastelt ist natürlich auch sehr nett. Ideal wäre ein selbstgebastelter der nur mit meinen Lieblingsschoggisorten befüllt ist...

April1995
Beitragsersteller

🤣 sehr lieben Dank für Deine Antwort!

3.Einen selbstgebastelten....

Einen selbstgebastelten würde mich schon sehr freuen

Aber ich mag auch Schokolade (:

LG

April1995
Beitragsersteller

Ganz lieben Dank für Deine Antwort!

4.Sonstiges...womit?

Den Lego Star Wars Adventskalender mochte ich sehr haha :)

Ansonsten die mit Schokis und Pralinen sind niemals verkehrt ;)

April1995
Beitragsersteller

Bist Du nicht etwas zu alt für Lego Kalender? 🤣😂🤣😂🤣😂

LordJ200206  28.11.2022, 22:26
@April1995

Ich meinte ja eigentlich damit auch auf Damals Haha Heute benötigte ich keinen Kalender 😂. Aber ja ich würde es nehmen würde die Figuren Sammeln 😂🤣😂🤣😂🤣