An alle, die ein Auto haben und einen kurzen Arbeitsweg: Fahrt ihr schon mit dem Fahrrad oder ist es zu kalt?

Macht ihr es vom Wetter abhängig? Wie motiviert ihr euch?

5 Antworten

Nein fahre fast immer mit dem Fahrrad ausnahmsweise nicht falls ich verpenn. Je widriger die Witterung draußen ist desto höher ist die Herausforderung und meine persönliche Motivation..

Ich fahre sobald es wärmer als 0°C ist normalerweise mit dem Fahrrad, außer es regnet stark.

Zur Zeit noch nicht, weil mich im Moment das Fahren mit dem neuen Auto zu sehr reizt.

Ich fahre bei jedem Wetter mit dem Rad. Außer wir haben Schüttregen.