an alle die ANIMAL FARM gelesen haben!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff...hast du das Buch eigentlich gelesen...? Dann sollte eigentlich klar sein welche Charaktere welche Rollen belegen...zb. dass Boxer die Arbeiterklasse repräsentiert die ausgebeutet und am Ende einfach weggeworfen wird. Lies das Buch dann kriegst du deine Antworten. Wenn du es gelesen hast und du weißt sie dennoch nicht hast du es nicht richtig gelesen. Aber im Notfall gibts ja immer noch die Film-Version...headdesk

Schlumpf1222
Beitragsersteller

ich habe das buch schon gelesen, wollte nur eine bestätigung von euch ob es reicht wenn ich als hauptcharaktere snowball, napoleon, squealer und boxer nehme... aber trotzdem danke für die antwort

LittleBadVirus  19.11.2011, 12:58
@Schlumpf1222

Dann musst du das besser ausdrücken :p Hier gibt es täglich Fragen von Leuten die einfach nur zu faul sind ihre Hausaufgaben selbst zu machen :) Die Hauptcharas sind in der Tat in erster Linie die Schweine wie auch die armen Arbeitstiere aber vergiss nicht den Esel Benjamin der ebenfalls eine wichtige Rolle hat.

Hallo Schlumpf, warum machst du es dir nicht einfach und schaust unter der Seite http://en.wikipedia.org/wiki/Animal_Farm nach? Dort werden alle Charakteren erklärt und noch so manches andere. Zur Bearbeitung deines Textes: hier kann ich dir leider nicht helfen, da ich der englischen Sprache nicht ganz so mächtig bin.

Viel Erfolg. Vielleicht findet sich ja jemand, der dir weiter helfen kann (Textüberprüfung).

Schlumpf1222
Beitragsersteller

vielen dank für deine antwort!