Animal Farm?

Mugua  06.06.2023, 11:00

Was verstehst du denn nicht?

King128573746
Beitragsersteller

Ich verstehe es allgemein nicht, es ist unser 1. Englisch Buch

3 Antworten

"Animal Farm" ist eine Geschichte über Tiere, die auf einer Farm leben und von ihren menschlichen Besitzern schlecht behandelt werden. Die Tiere beschließen, sich gegen die Menschen zu erheben und ihre eigene Farm zu übernehmen. Sie gründen eine Gemeinschaft, in der alle Tiere gleich sind und gemeinsam Entscheidungen treffen.

Anfangs läuft alles gut, und die Tiere sind glücklich. Doch im Laufe der Zeit übernehmen einige klügere und stärkere Tiere die Führung und bilden eine Hierarchie. Die Schweine werden zu den Anführern und nehmen nach und nach immer mehr Macht an sich.

Leider ändern sich die Regeln auf der Farm, und die Schweine benehmen sich zunehmend wie die Menschen, die sie einst bekämpft haben. Die anderen Tiere merken, dass sie wieder unterdrückt werden und dass die Ideale der Gleichheit und Freiheit verraten wurden.

Kurzgesagt: Tiere von Bauernhoffarm versucht sich an Politik, endet in Monarchie, Unterdrückung und Krieg.

Aber arbeite dir den Rest selber raus. Nochmal lesen, markier dir Stellen, wiedergebe Kapitel in Stichpunkten wieder... wie ihr es halt gelernt habt mit Text verstehen, habe ich so gut wie jedes Schuljahr gehabt.

Es sollte nicht zuuu schwer sein. Habe das englische Original mit 12 gelesen und im Großteil alles verstanden.

Ich bezweifle, dass du das Buch ein halbes mal gelesen hast - von dreimal komplett bist du also mit Sicherheit weit weg.

Lies das Buch.

Und wenn du dann eine KONKRETE Frage dazu hast oder etwas spezifisches nicht verstanden hast, dann bin ich gerne bereit dir da weiter zu helfen. Aber ich mach nicht deine Hausaufgaben.