An alle Deutschen die auf Ausländerinnen stehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sehr japanische und koreanische Damen. Und auch im Iran gibt es sehr schöne Frauen. Aber ich bin nicht auf auf irgendeine Herkunft festgelegt. Wenn eine Frau schön und liebenswert ist, Charme und Liebreiz hat, dann ist mir die Herkunft völlig egal.

Mario1649
Beitragsersteller

Iranerinnen finde ich auch sehr anziehend aber hast recht oberste Priorität ist der Charakter

Frank1409  14.04.2022, 22:23

Ich bedanke mich für den Stern 🌟

Südkoreanerinnen und Südostasiatinnen, auch Chinesinnen. Ich finde die grossen, dunklen Augen sehr schön, den zierlichen Körper und die makellose Haut.

Frank1409  08.04.2022, 14:45

Klasse Antwort. Du kannst einen echt auf den Geschmack bringen. Top!

für mich hat der Charakter höchste Prorität. Vom Aussehen finde ich aber dunkle Haut (Lightskin) am attraktivsten oder auch Ostasiatisches Aussehen

Dünn und zierlich... Und Gesichtskontrolle bestehen, so blöd das jetzt klingt... der erste Eindruck...

Das Zweite ist die Stimme... ...kann man nicht beschreiben...

Das Dritte der Geruch... ...ebenfalls nicht beschreibbar...

Das ist multikulturell... Von dunkelschwarz bis schneeweiß - von schwarz bis blond...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung