Wart ihr schon mal in Ausländer bzw. Ausländerinnen verliebt?

3 Antworten

Bin mit einer verheiratet.

Ich verliebe mich selten, von daher war höchstens mal eine kleine Schwärmerei drin. Mein Kontakt zu Menschen ausländischer Herkunft ist ohnehin äußerst gering, nicht mal Österreicher kenne ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

ich bin mit einer zusammen :)

und nur als ergänzung: mir is ziemlich egal ob sie deutsche ist oder nicht. ich seh darin keinen vor- oder nachteil. ich hatte davor auch deutsche freundinnen. hat sich eben so ergeben, wir haben uns kennengelernt und verliebt.

brauchst dir da jetzt keinen drauf runterholen.