An alle da draußen. Habt ihr schon makt sogenannte Kugelblitze live gesehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ZEIT66.

Leider habe ich soetwas noch nicht gesehen, finde es aber hochinteressant. Kugelflitze sind ein recht seltenes Phänomen. Eine Bekannte hat mal einen Kugelflitz gesehen und war total begeistert. Sie sagte, dass es ein unbeschreiblicher Anblick war, den sie nie wieder vergisst.

https://www.geo.de/amp/wissen/kugelblitz--gibt-es-das-phaenomen-wirklich--30459988.html

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung