Wie findet/fandet ihr die “Conni und Co” Buchreihe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Finde/Fand ich gut! 53%
Geht so/War in Ordnung 24%
Kenne ich nicht/Hab ich nicht gelesen 18%
Schlecht 6%

8 Antworten

Finde/Fand ich gut!

Die fand ich im entsprechenden Alter super und habe sie verschlungen. Zu meiner Zeit gab es davon allerdings noch nicht so arg viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel
Geht so/War in Ordnung

Ich hab nach "Conni, Billi und die Mädchenbande" aufgehört irgendwas davon zu lesen/ Hörbücher zu hören, weil ich zu alt wurde. Und wenn ich da mal so reinschaue in das, was alles seitdem kam... Joa, ich hab nix verpasst. Die haben sich irgendwie eine Formel etabliert dann und seitdem immer mehr Originalität verloren. Allein schon das jetzt gefühlt alle Teile "Conni, das Kleeblatt und..." heißen...

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
Finde/Fand ich gut!

Fand ich super und war auch exakt mein Genre. Eindeutig meine Lieblingsreihe so von Mitte der Grundschule bis irgendwann Mitte des Gymnasiums. Irgendwann habe ich irgendwie kaum noch gelesen und jetzt bin ich auch schon länger zu alt

Finde/Fand ich gut!

Hey

ich habe die damals richtig verschlungen 🙈

Und die Filme habe ich an sich auch gefeiert, waren ganz süß 😂🥹

Finde/Fand ich gut!

Ich hab es geliebt,das waren mal meine absoluten Lieblingsbücher