ähnliche bücher wie conni 15?

5 Antworten

Vielleicht gefallen dir diese Bücher
- Ich, Elias von Luca Bloom, Cornelia Niere
- Wen küss ich und wenn ja, wie viele? von von Mara Andeck
- Jungs sind wie Kaugummi, von Kerstin Gier
- HDGDL - Hab dich ganz doll lieb, von Valentina F.

flohaqua
Beitragsersteller

vielen dank die schau ich mir mal an :D

Ich würde dir definitiv Anne mit den roten Haaren(Anne auf green Gables heißt das Buch Anne mit den roten Haaren ist der film) empfehlen (ein Waisenkind was total frech ist wird auf ihrem Traum Ort aufgenommen die Geschichte ist schön denn sie "zeigt" sozusagen  ihr ganze Jugend. Mit Stipendium und so dann zieht sie mit ihrer liebe zusammen und sie kriegen kleine Kinder am Ende handelt es dan um rilla ihrer Tochter )

Weitere Teile heißen z. B

Anne in avelona

Oder

Anne in Four winds

Manchmal. Ist es etwas traurig doch total coool !

Also ich würde dir vorschlagen Nach dem Sommer (von Maggie Stiefvater) da gehts dann weiter mit Ruht das Licht In deinen Augen Virtuosity Liebe um jeden Preis (von Jessica Martinez) Cassia und Ky Die Auswahl (Ally Condie) Hasta la vista! Barcelona (Angela Gerrits) Die Rebellion der Maddie Freeman (Katie Kacvinsky) HDGDL von Valentina F. sowie ZDOZM oder SGUTS oder 100% Mädchen Klick mit klick total verliebt

Geh in ne Buchhandlung, da gibt's so nette Angestellte, die dich gerne beraten, wenn du ihnen sagst ,was du suchst:)