An alle BTS- Fans was kann ich hier noch reinschreiben?

4 Antworten

Ich würde Lyrics aus Friends wie "You are my soulmate" reinschreiben, da es um Freundschaft geht. Finde es übrigens total süß von dir, dass du ihr zum Geburtstag sowas bastelst und dir Gedanken darum machst, obwohl du kein Fan bist 🥺

Kaninchenloves
Beitragsersteller

okey danke 🙏 werd ich machen :)

Z.b. Insider von BTS

J-Hope: i hate snakeu

RM: Jimin you got no jams

Jimin: i excuse me

Jin: hey stob it!

Oder song lyrics von Songs, wie WEB: the eternal, young forever etc

Auch I Purple You z.b.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Kaninchenloves
Beitragsersteller

dankeschön :)

Geburtsdaten sowie Zitate aus liedern. Wenn ich dich wäre würde ich I Purple you reinschreiben. das hatt eine mega cuute bedeutung und es kennnen nur armys.

Kaninchenloves
Beitragsersteller

haha okey werd ich machen danke

Du könntest lyriks nehmen. Mit ihrem neusten Album haben zwei Mitglieder von ihnen (Jimin und V/Taehyung) einen Song namens Friends rausgebracht. Vielleicht findest du ja eine gute Zeile die zu euch beiden passt? 😊 Oder du nimmst einen Lyrikteil aus einem Solosong von ihrem Bias (also ihrem Liebling) Falls dieser zufällig Jungkook ist, finde ich dass die Zeile ,,You are the cause of my Euphoria,, aus seinem Solosong Euphoria sehr gut passt💜 Falls mir noch etwas besseres einfällt ergänze ich😂👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich praktisch jeden Tag mit Kpop : )

Kaninchenloves
Beitragsersteller

haha ja Jungkook is ihr liebling ^^ vielen dank des werd ich nehmen :)