Wie wird man ein bts Mitglied?

11 Antworten

Von sasmii und bestätigt

Ich schätze du meinst das Fandom, denn ein Bandmitglied kann keiner werden.

Es gibt keine Regeln/Kriterien, die sagen, das musst du erfüllen, um ARMY zu sein. Es wäre jedoch angebracht, zumindest die Basics zu kennen - also Namen, Alter/Geburtstage der Member und vielleicht noch ein paar Infos, so viel du halt magst. Und natürlich solltest du die Musik hören. Du musst nicht jeden Song kennen oder mögen, aber ich würde mich nicht als Fan einer Gruppe bezeichnen, wenn ich nur 5 Songs oder so kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Kikop486
Beitragsersteller

Danke, aber ich meinte ein bandmitglied, warum kann keiner mehr ein bandmitgliied werden?

alexapjm  13.12.2021, 18:01
@Kikop486

Weil man keiner Band beitreten kann die schon längst existiert…Außerdem wollen BTS selbst auch kein neues Mitglied

RammWild  13.12.2021, 18:07
@Kikop486

Ganz einfach: BTS ist eine 7-köpfige Band. Alle 7 Member sind der Grund, warum BTS BTS ist. Ein Member mehr oder weniger und BTS wäre nicht mehr BTS.

Mal ganz davon abgesehen, dass BTS seit nun 8 Jahren existiert und wenn sie nach weiteren Membern suchen würden, hätten sie das schon vor Jahren getan.

tmmaaa  27.05.2023, 00:32
@Kikop486

Sie hatten vor fast 10 Jahren ihr Debüt und sind eine eingeschweißte Gruppe sie beglichen sich sogar gegenseitig als Familie ich denke nicht dass da jemals eine Person dazu kommen könnte geschweigedenn sie es überhaupt in irgendeiner Weise nötig hätten, ein 8. Mitglied zu haben

Minsonja  28.11.2023, 19:00
@Kikop486

Es wäre wahrscheinlich komisch nach so vielen Jahren jetzt noch ein member zu bekommen. Außerdem werden die bestimmt viel hate dafür bekommen und es wird zu Problemen führen

BTSisWONDERFUL  09.02.2024, 07:24
@Kikop486

Die Band hat ja schon 2013 debütiert und nimmt keine Mitglieder mehr auf. Außerdem sind sie ja eine Familie (wie sie sich zumindest gegenseitig bezeichnen) und sie brauchen auch kein weiteres band Mitglied. 💜

Mino33837  20.04.2024, 00:55
@Kikop486

Vielleicht weil die gruppe seit langer zeit exestiert und es nur 7 sein sollten und so erfoögreich wie sie geworden sind nehmem sie doch keine mitglieder. Die frage kann man sich eigentlich selbst beantworten aber naja

das geht wirklich nicht weil es wer Komisch wenn ein neues Mitglied rein kommt und es gibt ja BTS schon lange von daher

Man kann kein BTS Mitglied werden.

BTS haben selbst mal gesagt, dass sie niemals ein neues Mitglied haben wollen würden und das Mitglied bei ihnen keine schöne Zeit haben würde. Außerdem kann man ja nicht einfach jemanden zu einer Gruppe, die schon ewig besteht, hinzufügen.

In Kpop werden die Bands von Entertainments gegründet. Das heißt das wie so eine Art Firma sich erstmal auf die Suche nach talentierten Teenagern oder Kindern macht. Diesen wird dann zb. glaub ich eine Anfrage geschickt ob man Vorsingen oder Vortanzen möchte.

Wenn aber ein Kind oder ein Teenager von vorne rein schon den Plan hat irgendwann mal sich bei einem Entertainment zu bewerben (dass sind die meisten) die können sich dann eigenständig anmelden und singen oder tanzen dann auch vor. Das Entertainment entscheidet dann ob er/sie halt gut oder schlecht ist und dann werden halt manche rausgeworfen und die die gut wahren kommen halt weiter.

Dann werden aus denen die weitergekommen sind denk ich trainieren noch ein bisschen weiter und dann wenn irgendwann fest steht wer in die Gruppe kommt werden aus denen halt eine Gruppe gebildet. Wenn die Gruppe gebildet ist beginnt die Ausbildungszeit.

Diese ist sehr hart, deswegen geben in dieser Zeit auch viele auf. Auch wenn es einem aus der Gruppe nicht zu hart wird, sodass er aussteigt kann er trotzdem jederzeit aussteigen. Dies war zb. auch bei BTS der Fall.
Original waren es 8 auserwählte aber da das Image der Gruppe zuerst hauptsächlich Rap sein sollte, und dann auch noch Sänger dazu kamen, ist der eine ausgestiegen. (Ich weiß nich mehr wie der heißt aber ich hab das alles in der Biografie von BTS gelesen)

Ja und so kann man halt ein Mitglied werden also es ist jz nicht so dass du dich einfach bei BigHit anmelden kannst und dann wirst du vielleicht in die Band aufgenommen aber das sagen die ja schon die anderen Kommentare..

Hoffe ich konnte dir helfen💜

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich nicht, aber du hast, in der K-pop Szene, immer Vorteile wenn man asiatische oder, noch besser, Koreanisch Gene hast. Allerdings gibt es, ohne hin, ein K-pop idol mit keinen asiatischen Gene, nämlich ist das Blackswan’s Fatou :)

btw man muss Koreanisch können, weil sonst würde es nicht K-pop heißen