amydeluxe.de?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Amydeluxe ist, meiner Meinung nach eine der vertrauenswürdigsten, wenn nicht die vertrauenswürdigste Marke im Bereich Wasserpfeife.
Rießen Auswahl und das ganze zu Top-Qualität, da machst du mit einem Kauf definitiv nichts falsch egal ob Andänger oder Profi.
Rücksendungen sind natürlich möglich gehen jedoch wie bei den meisten Online-Händlern dir zu Kosten.

Brauchst dir bei der Marke definitiv keine Gedanken machen bin selbst schon langer Kunde.

Lesen bildet: ( Impressum + Widerrufsbelehrung )

Rücksendekosten gehen zu Lasten des Käufers. ( siehe Widerrufsbelehrung )

Rücksendungen sind möglich aber du wirst nichts zurück senden müssen weil jede shisha top qualität bietet