Amy Santiago ziemlich genau mein Typ?

Und könnte das jetzt gefährlich sein. Ich werde mich sicher nicht in den Charakter verlieben oder so. Aber wenn ich jetzt jemand perfektes als meinen Typ definieren kann sozusagen, ist es dann gefährlich, dass ich vielleicht nicht glücklich werde, da niemand perfekt ist?

4 Antworten

Ich persönlich finde, dass man in irgendeiner Form mindestes eine Person findet, die charakterlich zu einer Figur aus B99 passt. Die Autoren haben da einfach eine riesen Leistung hingelegt, was die Charaktere angeht. Gefühlt sind alle möglichen Fassetten repräsentiert, sodass man sowohl sich selbst als auch andere Personen in ihnen wiedererkennt. Dadurch zieht die Serie einen noch mehr in den Bann, weil man sich mit den Figuren identifizieren kann.

Du bist sicher nicht der einziege, der so denkt. Aber natürlich ist es nur ein Filmcharakter, den es zu 100% so nicht volkommen im echten Leben gibt.

Ich find Hold am besten, auch wenn ich nicht schwul bin.

cuteBoy03
Beitragsersteller

Ich mag Terry und (auch wenn ich jetzt hate kassiere) Gina XD

Aber es geht jetzt nicht um s Charakter der Serie mögen. Ich hab halt einfach festgestellt, dass sie eigentlich genau mein Typ ist

du bist ja anders in love

ne is nur ne figur ich weiss ist hart aber ist so

cuteBoy03
Beitragsersteller

ich bin nicht in love haha. Das ist nur ne Feststellung. Ich bin nicht so blöd mich in einen Charakter zu verlieben.

Moin,

ich nehme Amy oder Rosa ;)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung