Sexy oder süß?

Süß 56%
Sexy 22%
Gar nichts 22%

9 Stimmen

3 Antworten

Schließt das Eine das Andere aus?

Sei doch einfach wie Du bist. Es kann Dich nicht jede beides oder eines von beiden finden. Also leb wenigstens deine eigene Persönlichkeit, dann bist Du Dir selbst treu. Sie - wer auch immer - darf Dich dann finden wie sie will: Süß, sexy, nett oder schße. Das entscheidet eh sie allein.

Süß

Wenn er aber irgendwie Redflags zeigt, dann Sexy!!!

AriZona04  28.03.2022, 18:49

Was sind Redfags? Ich bin von gestern - möchte aber lernen.

Ehrenman7  28.03.2022, 19:02
@AriZona04

Ohhh, gute Einstelleung, du revidierst gerade meine meinung über Boomer😄 Und Sry, hatte mich vertippt -> Redflags (Rote-Fahnen), dass sind so Punkte die einen skeptisch werden lassen sollten wenn im Bezug auf andere die man liebt, oder die einen lieben, also wenn dein Crush (ne Person auf die du gerde stehst) z.B. total eiversüchtig ist oder wahrscheinlich für viele Mädchen so Typen die halt z.B. nicht wirklich respektvoll mit ihnen umgehen, bzw. Redflags sind eigentlich Dinge die auf solch schlechte Charakterzüge oder auch Störungen die in einer Beziehung mit dem jeweiligen Menschen problematisch oder gar unmöglich sein könnte hindeuten. Das ist aber soweit ich weiss mehr unter Mädchen als unter Jungs nen Thema... So ein Wunder😅 Naja, ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte✌🏽

AriZona04  28.03.2022, 19:13
@Ehrenman7

Ah - Redflags: Frei übersetzt mit "Einwände". "Störungen", die eine Liebesbeziehung unmöglich machen; wie z. B. Eifersucht, Fetisch vehement ausleben müssen, Geld zum Fenster rauswerfen und so was?

Gar nichts

Naja, sei vllt ein bisschen beides, aber auxh nicht zu ünertrieben. Aber am wichtigsten ist, dass du ganz du slebst bist und dich nicht veränderst, egal wie wichtig es dir ist, deinem Gegenüber zu gefallen. Falls du ihn noch nicht gefunden hast: irgendwann kommt der richtige und der wird sich in dich verlieben auch wenn du dich nicht für ihn umstylst, abders benimmst ider sonst was. Sei du selber und dann siehst du weiter was passiert, ok? 😉

Jessie37  28.03.2022, 18:55

in der zweiten zeile meinte ich übertrieben, tut mir leid, war ein rechtschreibfehler