Amortentia - wie riecht Harry Potter?

4 Antworten

Hi,

das wird leider nirgendwo erwähnt. Denk dir doch sonst was aus. :)

Doch, das wird im sechsten Teil erwähnt; Siruptorte, den Geruch eines Besenstiels und Ginnys Parfüm.

Das wird, wie schon gesagt, im Halbblutprinz erwähnt, um genau zu sein auf der Seite...186!

Mh also ich würde es mir so vorstellen:

Nach Rose wegen der Liebe die in seinem Leben eine so große Rolle spielt, nach frisch gemähtem Gras weil das so entspannend riecht und vielleicht auch nach Pergament

LG Maja

Wie wäre es mit einem warmen, leicht süßem Geruch? Oder eher muffig? Such dir was aus.

Shade999  27.12.2020, 16:36

Also es wird von keinem eig angegeben. Aber ich hab sowas öfters schon beantwortet :) Harry zb stelle ich mir so vor: Pergament, irgendwas süßem (zb Honig oder Kekse ect) und Freiheit bzw Heidekraut oderso :)

vielleicht konnte ich dir ja helfen