Geruch von Cedric Diggory beim Amortentia Trank?

2 Antworten

Quiddtich, nach seinem Zuhause/Vater oder Cho Chang. Das sind mir jetzt spontan Sachen die mir einfallen die Cedric lieben würde. Wahrscheinlich aber am ehesten Cho Chang bzw was er mit ihr verbindet

Zur Erinnerung Hermine riecht pfefferminze/Zahnpasta weil ihre Eltern Zahnärzte sind. Also muss man ein wenig um die Ecke denken

1. Als erstes musst du Informationen über ihn sammeln

Z. B.

Er liebt Quidditch.

Daraus kann man einen Geruch ableiten, der ihn an Quidditch erinnert, wie Gras, frische Luft, oder Holz.

2. Dann würde ich nach Menschen suchen, die ihm wichtig sind, zum Beispiel seine Eltern oder Cho. Vielleicht Chos Parfüm, Shampoo, oder etwa Handcreme.

3. Welches Essen könnte er mögen? Vielleicht einen Schokoladenkuchen, den seine Mutter backt oder so. Viele Gerüche verbindet man mit etwas persönlichem.

4. Welche Gerüche mögen viele Menschen? Zum Beispiel Feuer, Erde, die Luft nach Regen oder Benzin (es gibt sogar Listen im Internet).

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️