AMG teures Auto?

4 Antworten

Das Auto definitiv nicht sparsam und leise, aber die Geräusche welche es von sich gibt sind sehr angenehm. Das Auto hat auch viel Leistung und sieht schön aus. Deshalb kann man damit schön schnell fahren und auch darauf stolz sein kein fiat fahren zu müssen vorallem panda. Ohne beleidigend zu sein dieses Auto ist hässlich und langsam, ich würde lieber sehr viele andere Autos bevorzugen. Ich denke aber auch nicht das ein Sprung von einem Auto was bis zu 100ps (kommt auf das modell an) hat auf ein auto im 500 ps bereich zu wechseln wirklich sinn macht. Den Tank zu füllen wird auch nicht billig.

das ist eine Proleten Karre.

sparsam, von wegen!

einzig um das Ego aufzupoliere. und andere Unzulänglichkeiten zu kompensieren.

ein Kleinwagen ist da wohl eher ratsam.

monika1973LG
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Mein Mann hatte mir sogar versichert dass es ein zwei Türen ist. Ich dachte zwei Türer sind Sprasam :( Hat mein Mann mich belogen?! Hoffentlich ist nicht wieder unser Urlaubsgeld für die nächsten Jahre futsch

LG Monika

data2309  04.11.2023, 00:29
@monika1973LG

keine Ahnung welcher AMG Benz, aber selbst gebraucht ab 40.000

außer 10 Jahre oder älter, aber dann wird er vor seinen Kumpels nicht flexen können. dann auch schon für 10.000

Ich glaub dein Mann hat dich da bisschen angelogen AMG ist nicht gerade billig und ist auch bisschen laut da es die sportlichere version von mercedes benz ist AMG ist im Prinzip nur eine reine Ausstattungslinie die eben weit über Classic&Elegance steht und das tanken von dem Auto ist auch nicht gerade billig ich würde dir empfehlen nochmal mit deinem Mann zu reden aber ehrlichgesagt kann ich dir nicht von einem AMG abraten da es meiner meinung nach eine tolle Anschaffung ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos😍

AMG ist die Sportvariante von Mercedes. Da sind die Autos also eher teuer, laut und schnell sein.