Amg GT R als alltagswagen , was haltet ihr davon?

1 Antwort

Wenn dir das Geld aus dem hinterem Loch fließt muss du dir ja bei Wartung/Versicherung/Reperaturen/und Sprit etc. für das Monster kein Kopf machen.

Spass beiseite den AMG GT R als Alltagswagen würde ich nicht persönlich empfehlen wird irgendwann nur noch Stressig und man will einfach bald seine Ruhe haben in einem KFZ und bequem sind diese kranken Sportsitze jetzt auch nicht. Eher nh S klasse im Preisbereich sowas wie ein S350 da hast auch genug Power doch ist um einiges bequemer und günstiger.

Anonym264961
Beitragsersteller

Nur der c63 oder gtr kommt in frage 😁

iCrywillmoney  23.08.2021, 23:59
@Anonym264961

Na schön was da jetzt die bessere Wahl ist weiss ich selber nicht sind beide 8 Zylinder Monster die einiges Schlucken aber wenn ich du wäre würde ich trotzdem den GTR nehmen da man den seltener sieht :) Sonst beim C63 die Coupe oder Kombi version?