AMEX Aufladebetrag überwiesen - lässt sie sich überhaupt aufladen? Wenn nicht, was passiert mit Überweisung?

2 Antworten

Bevor du Geld an irgendeine Stelle schickst solltest du dich mit dem betroffenen Institut ausgetauscht haben. Sowas klärt man ab bevor man etwas tut.

Wenn der Kreditrahmen nur 1.500€ beträgt und du 4.500€ damit bezahlen willst geht das erstmal nicht. Wenn deine Kreditkarte eine PrePaid-Aufladung akzeptiert kannst du in deinem Vertrag nachlesen bis zu welcher Summe das möglich ist.

Für alle anderen Fragen ist das Kreditinstitut dein erster Ansprechpartner.

Lies Deine Unterlagen, die Du zusammen mit der Karte bekommen hast, sieh in der online-Hilfe nach oder ruf bei der Hotline der Bank an, die erklären Dir das gerne ganz genau.