Amerikanischer Schulname?

5 Antworten

Schau mal, wie typische Schulnamen aussehen, die NICHT dem Typus "Ortsname-Highschool" entsprechen. Oft findest Du solche Schulnamen in großen Orten, die mehrere gleiche Schulen haben. Wenn die Geschichte sowiso in einem erfundenen Ort spielt, dann ist der Name einfach. Du findest sicher auch reale Schulen, die nach berühmten Personen benannt wurden. Hast Du eine berühmte fiktive Person in der Geschichte, zum Beispiel den Stadtgründer?

AleaAquarius22
Beitragsersteller

Danke, nein.

Jefferson High School ... (Name der Stadt einzusetzen). Präsidentennamen werden gern zur Benennung von High Schools genutzt. (Aber das weißt du wohl ohnehin, da du ja darüber schreibst.) :)

Ich habe mal gegoogelt. Dieser Name fand ich von allen am besten : George washington. Lg Imposter335

Wolf Creek

Crystal Lake

Sunny Bay

El Camino

Higher Living

😊

Such dir einen der US-Präsidenten aus. Schulen sind häufig nach Präsidenten benannt.