Weibliche Warrior Cats Namen( ausgedacht)?

4 Antworten

Windhauch,

Ahornschweif,

Silbersturm,

Rosenlüte,

Strahlenpelz,

Minzblatt,

Bernsteinfell,

Aschenblüte,

Smaragdhauch,

Efeupelz,

Wieselfell,

Honigblüte,

Wasserfall,

Dunkelflug,

Lichtnebel,

Bachnebel,

Rotkehlchenflug,

Ahornblatt,

Glanzblüte,

Diamantensee,

Eulenfeder...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Aber der Name muss auch mit dem Aussehen und dem Charakter übereinstimmen, also du kannst z.B. eine schwarze schüchterne Katze nicht einfach Rotkehlchenflug nennen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kristallherz809  12.05.2020, 16:01

Das oben war eigentlich unabsichtlich aber mir sind noch Namen eingefallen

Wie sieht diese Kätzin denn aus?

Wie ist ihr Charakter?

Hier ein paar Vorschläge:

Mondranke

Haselmaus

Nieselmohn

Gewittermeise

Rosensang

Tannenzweig

Veilchenstrahl

Haferflosse

Harzfeder

Seelenräuber

Jagtblitz

Zackenblitz

Aschenrabe

Silberfuchs

Quellenplätschern

Ich hoffe, ich konnte helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin im Thema WaCa sehr kreativ xD

NewtMika
Beitragsersteller

Erst Mal danke,Sie ist weiß und hat braun getiegerte Flecken.Sie ist etwas schüchtern und ängstlich.Trotzdem kann sie gefährlich werden.außerdem ist sie wissbegierigt

Hallo NewtMika

Samtschleier, Qualmblüte, Dunkelauge, Tannensee, Bernsteindorn, Sternennacht, Rabenschwinge, Krähenflügel,Wolkenschrei, Dachsbart, Gelbvogel, Nachtregen, Schwarzsprung, Aschentau, Düsterherz, Düsternebel, Sturmauge, Pechkralle, Kohlenschweif , Dämmergesicht, Giftauge, Schattenhaar, Düstermond, Sternenmond, Spinnentatze, Rattenherz, Tatzentraum, Pilzträne, Schattenfarn, Kirschfeder, Tannenohr, Hibiskusschein, Abendröte, Kleepels, Morgenglanz, Silbermoos, Mondrose, Bachkiesel, Krokosamsel, Federfell, Rotauge, Fliedergeist, Minzpfeil, Geisthauch, Aschenzweig, Ampferzahn, Frostbeere, Gepardensturm, Eisfunken, Sonnenfunkel, Tränensonne, Schattensplitter, Zederherz, Honigtatze, Hasensprung, Blitzrose, Haselbiss, Rußwolke, Holunderbrandt, Apfelfluss, Düsterseele, Narbengesicht, Lichttatze, Wolfskralle, Mottenschrei, Moorglanz, Maskenlicht, Seelenfrost, Eisseele, Apfelbiene, Honigspinne, Rehstreif, Efeuherz´, Rindenfarn, Bernsteinzahn, Sanfttau Windträne, Löwenrose, Leuchtfichte, Haselstrahl, Sumpfpfötchen, Sternflamme, Rankenschlaf, Blütenrinde, Himmelherz, Hummelträne, Mohnschilf, Goldhalm, Haferbrust, Blattsturm, Flusssprenkel, Nachtflut.

lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Rankenherz, Amselflug, Kristallherz, Silbersturm, Rosenblüte, Nesselschweif, Ahornschweif, Abendlicht, Smaragdhauch.... Der Name sollte aber zu ihren Chrakter passen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung