suche Amerikanische Namen für Geschichte

11 Antworten

Was heißt 08-15, du willst doch typisch amerikanisch-englische Namen :D.

Amanda (Kurzform: Amy) Chloe, Zoe Lola Amber Riley Hailey Lily Sophie Cora Cindy Clara Claire Clary Clarence Suzanne Rosé Lucy Sarah Allison (Allie) Elizabeth Mary Ginger Emily Mariah Erica Carina Catrina Catrice Carrie/Carry Luise

Anthony Adam Mike Milan Cory Zac Lio Pieter Ashton Grayson Arthur Jasper Henry Flynn Timothy Jim Frederic Howard Michael

Ich hoffe es ist was für dich dabei ;)

http://www.beliebte-vornamen.de/683-englische.htm

Schmidschatscho  22.08.2014, 20:47

Dann frag doch meine Freundin Google, die ist sehr schlau und gibt furchtbar gerne Auskunft. ;)

KleberxD
Beitragsersteller

das schon, aber diese üblichen 08-15 Namen, die sich jeder unter "amerikanische namen" vorstellt, haben bei mir nichts zu suchen :DD

Mädchen: (eher für jüngere Mädchen/Frauen) Tyra, Rubina, Saphira, Tayla, Kayla, Jade, Trisha, Mira/Miranda, Finja/Finnja, Liz

Weibliche Namen eher passend für ältere Frauen: Edna, Selma, Erin, Elin, Beth

Du könntest aber auch Namen wie Lisa, Jennifer, Fiona ... nehmen, also Namen, die durchaus auch in Deutschland gebräuchlich sind.

Für einen Jungen fallen mir spontan ein: Jayden, Kyle, Nathan/Nathaniel, Jeremiah, Connor, Fin, Cody

Mädchen: Ann, Agatha, Audrey, Ava, Betty, Brenda, Carol, Cathy, Cindy, Clare, Daisy, Deborah, Eve, Fiona, Jill, Kathleen, Laura, Lisa, Lynn, Maggie, Mandy, Mary, Maud, Milly, Molly, Nancy, Nelly, Nora, Olivia, Pam(ela), Pandora, Pat(rica), Phoebe, Prudence, Sally, Sandra, Sandy (auch für Jungs), Sarah, Sharon, Sheila, Shirley, Stella, Sue, Susan, Tina, Tracy, Trish, Zoe

Jungen: Alan, Archibald, Arthur, Anthony, Andrew, Barry, Basil, Ben, Bill(y), Bob, Brian, Charles Col(l)in, Cole, Dean, Eric, Franc, Fred, Gaylord, George, Gregory, Jeff, Jerry, Jim(my), Joe, John, Ken, Marc, Mick, Neil, Pat(rick), Phil, Pit, Rick, Richard, Roger, Sam, Sandy, Scott, Simon, Tim, Tom, Tony, Walker, William, Willie, Winston

Familien: Pommeroy, Winterbottom, Sandringham, Christie, Rutherford, Ferguson

Viele weitere findest du unten im Video.

http://www.youtube.com/watch?v=CvF0zzDG_EI

KleberxD
Beitragsersteller

danke :)

sind sehr hilfreich

Bei Amerika kannst ruhig auch nicht-englische Namen nehmen. Nach englischen Wurzeln sind AFAIK deutsche Vorfahren schon die zweithäufigste Herkunft unter allen Amis mit europ. Wurzeln. :)

KleberxD
Beitragsersteller

ich weiß, aber ich werde sowieso etwas abwandeln und ich habe im moment echt genug "ausländische" Namen ;)

Jake, John, Harry, James...