Amerikanische Wohnungen?

3 Antworten

Klar gibts auch Gegenden mit Wohnblöcken. Häuser sind aber üblicher, es ist ja auch mehr als genug Fläche da. Du darfst auch nicht vergessen, dass Häuser in den USA relativ billig sind (auch schlechtes Material) und im Verhältnis zum Einkommen weitaus weniger kosten. 19jährige wohnen idR noch bei den Eltern oder auf dem Unigelände etc.

o9j0hannq
Beitragsersteller

Stimmt. Guter Point. Danke 🙏🏻

Amerikanische Wohnungen in Deutschland findest Du in Siedlungen der GIs im früheren Westdeutschland. Wenn Du durch die Wohnungstür gehst, stehst Du sofort im Livingroom (Wohnzimmer). Die privaten Wohnräume (Schlaf- und Badezimmer) befinden sich in einem separaten Trakt.

Giwalato

Amerikaner rechen in bedroom's und nicht in Zimmern.