Amerikanische Produkte kaufen

3 Antworten

http://www.kaesewelten.info/kasesorten/velveeta/ Foods. Velveeta® Käse wird vorwiegend zum Überbacken von Gerichten wie Hamburger sowie als Grundlage verschiedener Käsesaucen und -dips verwendet. In Deutschland wird/wurde Velveeta® unter dem Namen “Velveta Scheibletten Toast” vertrieben. Der Name “Velveeta®” (von engl. “velvet” = Samt) soll auf die samtene Konsistenz des Schmelzkäses hinweisen.

In einem Käsefachgeschäft, oder zumindest kannst du es dort bestellen

Es gibt doch Online Shops z.B. allamercicanfood4u usw. einfach mal Google bemühen