Jane the Virgin Käsesandwich?

2 Antworten

1/3 white cheddar

1/3 yellow cheddar

1/3 grated American cheese

Letzterer ist hier eher schwierig zu bekommen: https://en.m.wikipedia.org/wiki/American_cheese

Da muss man dann wohl auf Scheibletten ausweichen.

Jeri2107
Beitragsersteller

Ok danke 👍, aber was sie in der deutschen Übersetzung (also in der Serie) gesagt haben weißt du nicht oder ?

Ja von jedem 1/3?

Jeri2107
Beitragsersteller

Ja aber welcher Käse 😅

David318530  17.03.2021, 22:43
@Jeri2107

Ja wenn sie x, y, z gesagt hat, dann bedeutet das, dass du halt irgendeinen käse nehmen kannst

Jeri2107
Beitragsersteller
@David318530

Nein sie sagt ja nicht xyz sondern jeweils einen käse und ich wollte wissen welche sie sagt im internet findet man nur die amerikanischen "Käsebezeichnungen"

David318530  17.03.2021, 22:50
@Jeri2107

Wenn du mir die amerikanischen sagst kann ich sie dir übersetzen so kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich die Serie nicht geschaut habe