Sind Marken Klamotten wichtig für Teenager in Deutschland?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

es kommt denke ich ganz auf deine Umwelt an. Es gibt ja verschiedene Gruppen von Teenagern. Da gibt es z.b. so ein paar "ganz coole" Skater, die nur mit Markenklamotten rumrennen oder was auch auf meiner Schule weit verbreitet ist bei Mädchen: H&M Klamotten. H&M ist meiner Meinung nach auch durchaus sehr beliebt. Da braucht man nicht umbedingt teure Markenklamotten von Titus oder was weiß ich

lg

ich find das sie gut aussehen sollen ich trage viel von jack and jones und Diesel ;)

feldjaeger
Beitragsersteller

also jack and jones hab ich auch einiges aber mehr h %m diesel find ich net so gute;)

H&M ist auf jeden Fall qualitativ hochwertig und selbst KIK ist ne Marke, wenn auch ne billige, hehe ich denke mal die Mischung macht es und man kann auch günstig im outlet einkaufen. Für die Kids sind das ein oder andere Markenteil auf jeden Fall wichtig und Kinder kosten nun mal Geld ! Aber Du investierst ja auch in Deine Rente :D

definitiv nicht... die sind ja auch nicht teuer...

als Marken bezeichne ich z. B. Diesel, Replay, G-Star usw... aber H&M gehört bestimmt nicht dazu...

Sind nicht alle Klamotten von irgendeiner Marke? Ist doch egal, solange die nicht von Kik oder so sind.

DelfinaLouisa  13.01.2011, 14:47

die vom Kik sind sehr gut. Einige halten viel besser als von bsp. D&G