Laden für amerikanische Lebensmittel?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.ab-foods.de/

Du kannst Online bestellen oder im Ladengeschäft in Düsseldorf (Corneliusstrasse 45) einkaufen.

Schau mal in Kaiserslautern, da gibt es einen USA Shop. Der heißt KFI Kaufhaus für Import und bietet jede Menge USA Artikel. Da sist zwar nicht direkt um die Ecke, aber das ist meines Wissens der größte USA Importladen in Deutschland. Am einfachsten findet man die über Facebook (Kfi Store)

Am besten im Netz schauen. Je nachdem gibt es dann nochmal "SpezialShops" zu bestimmten Themen:

(Amerikanisches) Knabberzeug und Saucen gibts hier: http://www.dipworld.com

ich vermute mal sowas wie amerikanische marshmallows, beefjerk(trockenfleisch), erdnussbutter und vielleicht auch bbq-saucen. konkrete getränke: Dr. Pepper und evtl. mountain dew.

ich habe gestern ähnliches gesucht, jedoch in leipzig und nichts wirkliches gefunden.

eventuelle findest du bei kaufhof in der lebensmittel-abteilung / in dem supermarkt ein paar sachen.

ansonsten habe ich gestern einen onlineshop gefunden mit großem angebot: www.americanfood4u.de

dort kannst du viele sachen auch in großen mengen bestellen, zahlst aber immer porto von 4,90.

mfg Kraven