Amerikanische Fernsehsender empfangen/ansehen?

3 Antworten

kann man das irgendwie umgehen??

Jupp.

Mit einem VPN Anbieter mit einem Endpunkt in den Staaten. Oder GB. Je nachdem was du gucken willst.

Wolke91
Beitragsersteller

Danke, habe aber keine Ahnung was das heißen soll, oder wie ich das mache...

Tuehpi  13.04.2020, 13:33
@Wolke91

Ein VPN ist ein virtuelles Netzwerk. Einfach ausgedrückt, ein Tunnel durchs Internet wo du dann an anderer Stelle rauskommt und so tun kannst als würdest du dich tatsächlich dort befinden.
Google doch mal nach VPN Anbieter.

Mein Anbieter bietet englische Sender, wie BBC, E4 oder itv an.

Ja per vpn

Wolke91
Beitragsersteller

habe aber keine Ahnung was das heißen soll, oder wie ich das mache...