britisches/amerikanisches fernsehen in österreich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien und Filme könntest Du über Sky abonnieren und sehen. Da kann man den Ton auf englisch umschalten. Spielfilmkanäle direkt aus England oder Amerika sind in Österreich nicht zu empfangen, ausser Du hast VIEL Platz. Der Satellit der die britischen Sender ausstrahlt ist in Bayern nur mehr mit 1,20 oder 1,50 m Schüssel zu empfangen, in Österreich, fürchte ich, braucht man 1,80 m oder mehr. Amerikanische Satelliten stehen zu weit unter dem Horizont und sind in Österreich nicht mehr zu empfangen.

Die einfachen britischen und Amerikanischen Sender die man empfangen kann findest hier. http://www.astra.de/724597/digital-tv-free-hdtv-192-name.pdf Du könntest wenn es dir so viel arbeit wert ist auch noch eine neue Schüssel kaufen, die etwas größer ist und dann auf einen Satelliten ausrichten, der Amerikanische Programme empfängt, dafür wirst aber wie gesagt eine größere Schüssel brauchen und auf einen anderen Satelliten einstellen müssen.