Amerikanischen sender in deutschland schauen/empfangen?

2 Antworten

such dir doch einen guten Proxy-Server Anbieter (also ein Plug-In/Programm/Dienst, über den du eine IP-Adresse aus dem Ausland zugewiesen bekommst), dann müsstest du ja die Wiederholungen einfach auf der Lifetime Seite gucken können... wäre jetzt die einzige Möglichkeit, die mir einfällt

Benutze den hier: https://www.hideipvpn.com/

cheersoul
Beitragsersteller

Danke :)

wenn dann nur online als Stream. Wenns hier nicht funktioniert dann wohl nicht legal www.mylifetime.com/ (über Proxy oder andere Streamingseiten)