Amerikaner und ihre Zähne - Jedenfalls von Teenager und Stars

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nee, du siehst das falsch. Bei einigen stimmt es, aber nicht bei den meisten. 100%
Ja, schon im Baby-Alter werden die Zähne in den USA gerichtet. 0%
Ist mir noch nie aufgefallen, werde nächstes mal darauf achten. 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teils teils. Keiner mit nicht- so- perfekten Zähnen würde bei MTV in einer Show mitmachen, das, was du siehst, ist also nicht repräsentativ - schon weil Spange netc sehr teuer sind und sich das noch längst nicht jeder leisten kann. Aber es steht schon ziemlich weit oben auf der Prioritätenliste.... sie würden sich sogar dafür verschulden.

Weißt du was? Ausgerechnet die Engländer haben zwar nicht die weißesten, aber die gesündesten Zähne Europas. Soviel zum Prioritätensetzen. :D

Photoshop.Tolles Hausmittel.

solar74
Beitragsersteller

sicher, photoshop.

ich rede hier nicht von Photos, sondern von Filmen, TV und ich war schon mal in NYC. Dasselbe Bild bei der Jugend.

Daher ist wohl Photoshop so ziemlich daneben gegriffen.

phlox1979  23.06.2011, 18:34
@solar74

Auch Filme sind geshoppt. Siehe zB jedes Madonna-Video der letzten 10 Jahre. ;D

solar74
Beitragsersteller
@phlox1979

Da kommen wohl andere Software in Frage, aber sicherlich nicht Photoshop von Adobe.

Und ich rede nicht von Madonnas Videos, sondern von Zähnen.

SwieSascha  23.06.2011, 18:42
@solar74

ehhm dann kenn ich die antwort.Die Stars haben einfach viel geld und können sich beim Zahnarzt die Zähne schöner machen.

Wer so helle bis weiße Zähne hat, hatte entweder ein Zahnbleaching oder hat sich Veneers machen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Zum Einen sind Zahnarztversicherungen in den USA teuer und nicht jeder hat eine. Deshalb wird in der Regel größten Wert auf ordentliche Zahnpflege gelegt, wesentlich mehr als bei uns. Und wenn der Nachwuchs schon mal eine Zahnspange bekommt, dann wird auch peinlich darauf geachtet. Und exponierte Personen, also Stars oder zumindest Personen im öffentlichen Leben lassen sich ein Bleaching verpassen. Ich habe allerdings auch viele Afroamerikaner aus eher ärmlichen und einfachen Verhältnissen getroffen - mit zum Niederknieen wunderschönen und perfekten Zähnen, einfach nur beneidenswert.

zähne putzen

solar74
Beitragsersteller

Aber doch nicht bei allen wachsen doch die Zähne wie an einer Kette.....

Zähne putzen hab ich ja erwähnt, das es das eine ist, aber durch Zähne putzen hat man doch einen gelblichen Farbstich an den Zähnen.

Und das sie in Reih und Glied stehen, so perfekt, kein Zahn ist irgendwie falsch gewachsen, das finde ich merkwürdig.

Da stellt sich eben mir die Frage.