American Bully pocket?

Ich frage wirlich nur aus interesse weil es ist doch auch eine eigene Rasse eigentlich ?

4 Antworten

Nein es ist keine,, eigene Rasse'' es ist halt nur ein Mischling und das nicht ein einfacher Mischling sondern auch eine Qualvermehrung. Der Name wurde einfach nur Erfunden, damit Menschen die Hunde besser an den Mann bringen dürfen denn der Name steht ja auch auf keiner Rasseliste sprich dem Käufer wird gesagt er kann den Hund halten weil es kein,, Kampfhund ist'' der Hund wird dann aber trotzdem beschlagnahmt weil das Tier trotzdem Phänotyp Listenhunde ist und auch Mischlinge von Bsp. Stafford gelten als Listenhunde.

Weil es ein mischling ist und kein Rassehund

Und es ist zudem noch ein Listenhund Mix. Immer noch. Wann hörst du endlich damit auf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

verreisterNutzer  05.04.2021, 17:48

Braucht mal ein führerschein für den Miniature bullterrier weil er ist ja wenn er nicht größer als 35,5 cm ist kein listenhund und hundeführerschein muss man ab 40 cm machen

Ist anscheinend keine eigene Hunderasse laut VDH wird gesagt

Weil diese traurige Karikatur eines Hundes nur ein Mischling ist, der von skrupellosen Vermehrern völlig überteuert an dumme und/oder egoistische Menschen verkauft wird.