Ameisen Terrarium?

3 Antworten

hi,

wie wird die versorgung mit frischluft gewährleistet?

lg jana

GamerHDYT
Beitragsersteller

Jeden Tag öffne ich das Terrarium und mache es dann wieder zu

Sieht gut aus, du solltest aber noch ein bisschen mehr Erde hinzufügen, auch weil diese noch Feuchtigkeit speichert.
So wie ich das sehe hast du die oberen Kanten auch mit Vaseline bestreicht?

GamerHDYT
Beitragsersteller

Ja richtig! Das werde ich tun!!! Viel vielen Danke!!!!!!

Hey,

Du hättest lieber Zylinder bauen sollen ganz einfach unter 20€ geht sowas aber so ist es wohl auch gut ;) dentiere Trz zu den Zylinder ;)

Bau Anleitung = https://www.youtube.com/watch?v=nvXjPgZHqCY

Woher ich das weiß:Hobby – Ameisenhalter seit vielen Jahren

GamerHDYT
Beitragsersteller

Ok!!!! Vielen Dank ich werde mir überlegen ob ich das mache.