Ameisen leicht töten?

5 Antworten

Backpulver mögen Ameisen gar nicht.

Wenn Du Katzen hast, lieber keinen Schwefel verwenden, sondern lieber Ameisenköder aus der Drogerie.

Besorgt euch für ein paar Euro Ameisenköder in der Drogerie. Die Ameisen zu töten, die so rumlaufen bringt nix. Die Köder werden ins Nest eingetragen und so wird auch die Brut damit gefüttert. Vergiss den Schwefel...

Katzen kommen an den Köder, der im inneren einer Dose ist, gar nicht ran.

Lasse sie doch einfach in Frieden. In einem Monat ist der Spuk vorbei.

Dann wissen sie wieder wo sie hin gehören.

Ich habe zur Zeit auch ein bis zwei Ameisen auf meinem Stubentisch.... Ich kann sie töten oder es lassen.

Mario

Dragontrain
Beitragsersteller

die viecher haben wir seit 2 Monaten und zwar massenhaft