Ameisen bekämpfen?
Ich habe eine frage. Ich hatte in der küche unter der spühlmaschine ameisen, habe die leiste herausgenommen, hab gesehen das sie von einer ecke kommen dort, ameisenmittel und zimt besprüht sind jetzt weg ist nichts mehr. Nur das problem ist ich glaub paar sind da noch, weil sie von der lücke der spühlmaschine rauskommen, da habe ich auch zimt gemacht aber trotzdem kommen die dort raus, zwar mache ich da zimt rein aber wenn ich die Geschirrspülertür(klappe) zu mache geht das ganze zimt wieder raus, da ist ja immer einen Spalt offen wenn man die tür der sphülmaschien aufmacht genau von dort kommen sie. Was kann ich dann dafür tuhen das die da nicht mehr reinkrabbeln? Anscheind sind hinter der leiste noch paar, aber die leiste öffne ich nicht mehr da ich auch drumherum klebeband gemacht habe😊. Vielleicht wenn ich die spühlmaschine anmache mit essig eventuell??
2 Antworten
Ameisenkoederbox aufstellen und in der ganzen Ecke Backpulver auf den Fußboden streuen.
Celaflor Dosen aufstellen, dann is übermorgen Ruhe.
Substral Celaflor Ameisen-Köder, zur Bekämpfung von Ameisen im Haus und auf Terrassen mit schneller Nestwirkung, 4 Stck https://amzn.eu/d/ansbF3K
Ja genau die dosen. Bringt leider nichts
Schau mal, ob es Pharao Ameisen sind. Ich glaube für die gibt’s extra was,
Bitte was😂 wie soll ich das denn erkennen, also so weit ichs weiss normale ameisen
Vergleiche mit dem Internet 😉 das sind so rötliche wenn ich nicht irre. Und die gehen wohl nicht auf normale Köder.
Nö keine pyramide laufen da einfach rum😂
Dann sind’s wahrscheinlich echt normale 😀 ich habe mit den Dosen schon mehrere Wohnungen innerhalb ein, zwei Tagen ameisenfrei bekommen.
Bringt leider nichts, wurde schon mehrmals auch probiert!