Ameisen?

2 Antworten

Mit Gift kannst du Erfolg haben oder auch nicht. Meiner Ansicht nach bewährt es sich, zusätzlich zum Gift alle Ameisen, die du siehst, zu entfernen. Mit Staubsauger oder durch Wegschwemmen.

Ameisen legen beim Herumgehen eine Spur, bei der andere Ameisen die Richtung erkennen, in der die erste gegangen ist. Wenn da überall Spuren sind, die plötzlich aufhören, suchen sie sich eher eine ameisenfreundlichere Gegend.

versuch es mit ameisenködern aus der drogerie. nach 2-3 tagen ist dann ruhe. stell sie auf deren laufstraße