Amd Threadripper was ist das?

4 Antworten

Das ist eine Workstation-Cpu mit der man große 3D-Projekte rendern kann

Das ist amds high end Plattform für Workstations mit bis zu 64 kernen und 128 threads. Nichts was der Ottonormalverbraucher bräuchte bzw. nutzen kann

Es ist ein Prozessor mit besonders vielen „Threads“. Für normale Benutzer eher uninteressant, für professionellere Dinge allerdings teilweise interessant.

Simon246810
Beitragsersteller

Hat man da auch bessere Ergebnisse im Punkto gaming?

Ein leistungsstarker Prozessor, der über sehr viele Kerne verfügt:

Bild zum Beitrag

Man baut ihn in einen Computer ein und macht dann damit das, was man so üblicherweise mit einem Computer tut.

 - (PC, AMD Ryzen)