Amd Software is not compatible?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Jp401
Beitragsersteller

Ich wollte es grad machen aber im AMD Software Installationsprogramm steht: "Fehler 182 Installationsprogramm der AMD Software hat AMD Grafikhardware in ihrer Systemkonfiguration erkannt, die nicht unterstützt wird. Wie kann ich das beheben?

MichaelSAL74  16.12.2023, 18:28
@Jp401

Dann überspeing die GPU-Installlation und geh über zur Chipsatz-Installation

Will er das nicht machen, dann schau nach welchen Chipsatz du installiert hast und Lad dir dazu den in passenden Treiber runter und installier ihn und danach den Nvidia-Treiber

MichaelSAL74  16.12.2023, 18:56
@Jp401

Schau nach welcher chiosatzbinstalliert ist und dann lädst dir den Treiber dafür direkt bei AMD runter und anschließend installierst den nVidia-Treiber