Amd Software is not compatible?
Moin, ich hab seid ein paar Tagen die ganze zeit eine Meldung von amd (bild von der naricht angehängt) ich würde es ja gerne fixen wie es da steht über die Website aber wenn ich das downloade was ich dort soll kommt die Nachricht: "Unable to detect active AMD Display Driver.
Wie fixe ich das?
(Ich habe eine Ryzen 5 5600G als Prozessor und eine Nividia 1070 als Grafikkarte)
1 Antwort
AMD Treiber und Support | AMD die automatische Erkennung nutzen
und für die GPU GeForce Game Ready-Treiber | 546.33 | Windows 10 64-bit, Windows 11 | NVIDIA
Dann überspeing die GPU-Installlation und geh über zur Chipsatz-Installation
Will er das nicht machen, dann schau nach welchen Chipsatz du installiert hast und Lad dir dazu den in passenden Treiber runter und installier ihn und danach den Nvidia-Treiber
Schau nach welcher chiosatzbinstalliert ist und dann lädst dir den Treiber dafür direkt bei AMD runter und anschließend installierst den nVidia-Treiber
Ich wollte es grad machen aber im AMD Software Installationsprogramm steht: "Fehler 182 Installationsprogramm der AMD Software hat AMD Grafikhardware in ihrer Systemkonfiguration erkannt, die nicht unterstützt wird. Wie kann ich das beheben?