Amd ryzen 5 5500 mit MSI MAG B550 Tomahawk nicht kompatibel?

Graka:12GB Palit GeForce RTX 3060 dual GDDR6 (retail)

BIOS Version:habe ich alle auf diesem Link einmal ausprobiert: https://www.msi.com/Motherboard/MAG-B550-TOMAHAWK/support

2 Antworten

Der Ryzen hat keine iGPU ( also keinen Grafikchip )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ein paar Infos mehr wären gut, zB welche BIOS-Versionen und welche Grafikkarte. Und welche LEDs am Mainboard leuchten (oder auch nicht).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung, Selbstständigkeit…