Ist eine ryzen 7 3700x CPU mit einem MSI MAG B550 tomahawk kompatibel, und gut?

3 Antworten

Hallo,

die Konfiguration passt so. Je nach Anwendungszweck wäre ein Ryzen 5 5600x besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kompatibel ist es, aber was meinst du bitte damit?

ob gute Ergebnisse rauskommen.

Für Gaming auf 1080p/1440p mit einer starken Grafikkarte wäre nebenbei erwähnt der Ryzen 5 5600X besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Kannst du machen, ich würde aber eher zum Ryzen 5 5600x raten.