Ryzen 5600x mit B550 Gaming Edge WIFI?

4 Antworten

Auf der Verpackung steht: ja ^^ sprich mit den 5000er Modellen. Hab mir den hier von einem "Community Experten zusammenstellen lassen und auch im Laden, wo ich mir die Komponenten gekauft habe, haben nichts beanstandet. (War in mehreren, um mir die Teile zu holen)

Kann sein, muss aber net. Ist in dem Fall aber auch kein Problem, weil du bei dem Mainboard das BIOS ohne CPU updaten kannst.

Guteleon
Beitragsersteller

Und wie? Mein PC funktioniert nämlich nicht. Ich habe den gerade zusammengebaut und ich weiß nicht mehr weiter.

Kommt drauf an, wann es gekauft wurde. Wenn es nach zen 3 Launch gekauft wurde, kann es ohne Bios Update laufen, muss aber net

Guteleon
Beitragsersteller

So Herbst

Kompatibel mit AMD Ryzen 9, Ryzen 7 und Ryzen 5 AM4 Prozessoren der 3. Generation.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Guteleon
Beitragsersteller

Also nicht dem hier?