Ryzen 5600x mit B550 Gaming Edge WIFI?
Ich wollte mal wissen ob der ryzen 5600x OHNE BIOS UPDATE kompatibel mit dem MSI B550 Gaming Edge WIFI ist. Hab da vielleicht ein Problem.
4 Antworten
Auf der Verpackung steht: ja ^^ sprich mit den 5000er Modellen. Hab mir den hier von einem "Community Experten zusammenstellen lassen und auch im Laden, wo ich mir die Komponenten gekauft habe, haben nichts beanstandet. (War in mehreren, um mir die Teile zu holen)
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC, Computer, Technik
Kann sein, muss aber net. Ist in dem Fall aber auch kein Problem, weil du bei dem Mainboard das BIOS ohne CPU updaten kannst.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Spiele und Gaming
Kommt drauf an, wann es gekauft wurde. Wenn es nach zen 3 Launch gekauft wurde, kann es ohne Bios Update laufen, muss aber net
PC, Computer, Technik
Kompatibel mit AMD Ryzen 9, Ryzen 7 und Ryzen 5 AM4 Prozessoren der 3. Generation.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
Und wie? Mein PC funktioniert nämlich nicht. Ich habe den gerade zusammengebaut und ich weiß nicht mehr weiter.