Mein AMD treiber von meiner ATI Radeon 4300 HD läst sich nicht installieren?

1 Antwort

Für welches Betriebssystem? In Windows 10 beispielsweise laufen diese alten Grafkkarten nur noch mit den Displaytreibern aus dem Windows Update. Versuche dort nicht, eigene Installationen durchzuführen.

Oder, wie es AMD schreibt: "Driver support for these products under Windows® 8.1 and Windows® 10 is only available via Windows Update. Please enable Windows Update to allow it to automatically detect and install display driver version 8.970.100.9001"

Quelle: http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/Driver-Support-for-AMD-Radeon%E2%84%A2-HD-4000,-HD-3000,-HD-2000-and-older-Series.aspx

Aiwa20
Beitragsersteller

Windows 10 home

Aiwa20
Beitragsersteller

Ich habe den rechner mit dem Treiber schon ein habes jahr laufen und eben ist der bildschirm einfach kurz ausgegangen und mit windows update habe ich das auch schon versucht

MarkusGenervt  24.11.2017, 16:53
  • Continue using the last operating system that fully supported your graphics card.
  • Upgrade to an AMD graphics product that provides Windows® 10 support. For information about resellers and product availability,

(˘_˘٥)