Bin mal so n bisschen deine Fragen durchgegangen und sehe, du möchtest aufrüsten. Und sehe auch, bzw in einer Frage hab ich dir den Ryzen 5 5600x vorgeschlagen. Problem ist aber dein Mainboard, auf einem A320 Brett wirst den glaube ich nicht zum laufen bringen oder du könntest Probleme bekommen. A320 Mainboards sind recht einfach gestrickt und nicht besonders hochwertig. Da wäre evtl doch der Ryzen 5 3600 die bessere Wahl oder nimmst gleich ein gutes Mainboard dazu am besten ein B550 Chipsatz.

Ansonsten, für einen Ryzen 5 und der RX 6600 XT wäre ein 600W Netzteil mehr als ausreichend, da hättest du noch genügend Reserven. Bequiet pure power 11 600W wäre mein Vorschlag.

ich würde ein gutes 600-700W Netzteil empfehlen so hast duu für spätere Aufrüstungen noch etwas spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs