AMD Laptop via Thunderbolt 3 verbinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AMD Laptops haben kein thunderbold 3 weil das eine Intel Technik ist. Erst USB 4.0 (welches Thunderbold mit drin hat) wird gehen mit den neuen AMD Laptops die demnächst erst rauskommen.

Es funktioniert nur ein USB-C Dock. Erst die neuen AMD Notebooks kriegen Thunderbolt im USB 4.0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher ne andere Docking Station. Das gute Stück hat kein Thunderbolt, sondern einfach nur USB 3.1 Gen 1 was USB 3.0 entspricht.