AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich hab beim letzten Drop am Donnerstag gegen 16 Uhr auf der Amd Seite im Shop gewartet. Die Warteschleife ruft sich dann automatisch auf und platziert dich nach einer kurzen Wartezeit an einer zufälligen Position in der Schlange :)

Wutzli
Beitragsersteller

In dem Grafikkarten Shop? Wo man die ganzen Karten sieht?

Wutzli
Beitragsersteller
@Luki55228

Dankeschön 😘 sogar ein Link. Wie nett🙂🥲

Hab mir am Donnerstag extra fteigenommen von der Arbeit das ich ne Graka bekommen kann🤣🤣.

Luki55228  02.11.2021, 18:30
@Wutzli

Also die Warteschleife Position ist zufällig und wenn du einen Platz später als 5min kriegst kannst du es eh vergessen.

Aber nicht mit der "pre queue" verwechseln. Die wird meistens mit ~15-20min angezeigt. Erst während der Zeit kommt man in die richtige Warteschleife

Wutzli
Beitragsersteller
@Luki55228

Ich weiß. Ich habe extra 3 Laptop mit je 7 Browser+ Privat Tab vorbereitet. Ist trotzdem nicht wahrscheinlich das ich ne bekomm ist aber trotzdem trotzdem versuch wert.

Du gehst auf die AMD-Seite und schaust ob die gewünschte graka gerade kaufbar ist.

Das wiederholst du alle paar Minuten an dem angeblichen Drop-Tag und das machst du dann mindestens einen Monat lang.

Und mit viel Glück kannst du dann einmal eine Grafikkarte sehen die du Sekuden später nicht mehr kaufen kannst weil die schon wieder ausverkauft ist.

Oder du bestellst einfach bei alternate bzw. schaust bei Geizhals nach Preisen wofür man Hardware auch tatsächlich bekommt.

Wutzli
Beitragsersteller

Danke du Troll. Anscheinend hast du ja keine ahnung wie der Drop abrennt.

Nicht geholfen und dann noch so ne dumme antwort.

Asporc  01.11.2021, 17:35
@Wutzli

Ich habe nur immer wieder versucht an den Drops teil zu nehmen weil einige GF-User immer wieder behaupten das die existieren und das man da grakas für UVP bekommt.

Das ist humbug. Selbst wenn es die drops wirklich gibt sind die immer nach Sekunden ausverkauft. Also nix mit Warteliste oder sonstwas.

Für ne Warteliste brauchst du auch keine Drop-Zeit.